Website-Referenzen

ein Auszug von realisierten Internetpräsenzen (die Websites werden ihren Betreibern größtenteils selbst aktualisiert):

Longhorndistillery

Aufgabenstellung:

Umsetzung einer stilvollen Website, Präsentation der Produkte mit Webshop, SEO und Ladezeitoptimierung. Außerdem Erstellung der Fotoserie, Produktaufnahmen und Aussenaufnahmen. Webdesign und Texte lieferten Projektpartner.

longhorndistillery.de

website agentur webdesign

Ecra Group

Aufgabenstellung:

Moderne responsive Website einer Agentur zur Prävention, Abwehr, Aufklärung und Nachbearbeitung von wirtschaftskriminellen Handlungen.

ecra-group.de

website agentur

Raumwerk Neumarkt

Aufgabenstellung:

Responsiver Relaunch der Website von Raumwerk-Neumarkt. Integration einer Vielzahl von Modul-Funktionen. Da die Website ein wichtiges Marketing-Instrument ist, wurden sowohl wiederkehrende Verkaufsaktionen als auch kurzfristige einmalige Events darstellbar.

raumwerk-neumarkt.de

internetseite erstellen

Praxiswebsite Dr. Jara – Dr. Rieger

Aufgabenstellung:

Präsentation einer modernen Praxis für Kieferorthopädie mit Leistungsschwerpunkte. Fotografie der Praxisräume.

kieferorthopaedie-jara-rieger.de

website erstellen lassen

Gilbert Interiors – Die neue Wohnformel
Partner im Raumwerk-NM

Aufgabenstellung:

Neugestaltung einer CMS-basierten Website (WordPress) die den den hohen Designansprüchen von Kunden und Produkten des Neumarkter Einrichtungshauses gerecht wird. Einfache Befüllung von Text-, Bild-, und Videoinhalten durch die Betreiber, ein Unternehmensblog zur Veröffentlichung von regelmäßigen Nachrichten, auch zur suchmaschinenrelevanten Stärkung von Partnerunternehmen waren die Ausgangsbasis.

gilbertinteriors.de

webdesign erstellung

Meysel –
Digitaldruck & Werbetechnik Lauf a.d.Pegnitz

Aufgabenstellung:

Der überaus große Tätigkeitsbereich und die Produktvielfalt des Werbetechnik-Dienstleisters Meysel wurde mit einem CMS umfassend dargestellt.

Alle Inhalte, insbesondere alle Produktsparten rund um innovativer Werbedrucktechnik sind individuell vom Betreiber selbst pflegbar. Ein dynamischer Ausbau des Angebotes kann Schritt für Schritt nach eigenem Ermessen des Kunden erfolgen.

meysel.de

webdesigner angebot

Küchen im Raumwerk

Aufgabenstellung:

Neuerstellung der Website eines modernen Küchenstudios – im Raumwerk Neumarkt integriert – mit Schwerpunkt auf visuelle Darstellung und pflegeleichte Wartung. Auf der Website werden außerdem Events und Planungsreferenzprojekte ausführlich präsentiert.

kuechen-im-raumwerk.de

website unternehmen

arsdentis – Weit mehr als Zahnersatz

Aufgabenstellung:

Responsiver Relaunch einer bereits bestehenden Website eines Zahntechniklabors, Ausbau um weitere Themenfelder.

arsdentis.de

unternehmenswebite erstellung

Hotel Restaurant Weisses Ross

Aufgabenstellung:

Website eines traditionellen, familiengeführten Hotel mit Restaurant und Tagungsangebot.
Weissesross.de

Igel-Apotheken in Lauf und Röthenbach

Aufgabenstellung:

Redesign einer bestehenden Website, Konzeption und Umsetzung, CMS, Integration von funktionalen, leicht adminstrierbaren Elementen zur Präsentation von monatlichen Angeboten; Integration von Bild-Slidern, Anfahrtsplanern und Mehrsprachigkeit. Suchmaschinenoptimierung der Service-Alleinstellungsmerkmale.

igel-apo.com

Deutscher Jagdblog

Aufgabenstellung:

Relaunch eines Blogs für angehende Jäger, Ausrüstungstipps, Nachrichten rund um die Jagd.

deutscher-jagdblog.de

blog erstellung

Kristin Reinig
Kristin Reinig
2022-03-18
Seit Jahren einer der besten Dienstleister dieser Branche für mich. Transparent, ehrlich und fair. Absolut zuverlässig und kompetent. Ich kann Herrn Gauck nur unbedingt weiter empfehlen.
Jurga Graf
Jurga Graf
2022-03-03
Thomas Gauck ist einer der besten Experten in Bereichen Wordpress und Suchmaschinenoptimierung im deutschsprachigen Raum - kompetent, analytisch, intelligent, schnell und lösungsorientiert!
Wibke Anton
Wibke Anton
2022-03-01
Thomas arbeitet sehr klar, kompetent und zuverlässig, reagiert schnell auf Anfragen und ist unbedingt zu empfehlen.
Andy Wawa
Andy Wawa
2022-02-24
sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Gerne wieder!
Lutz Mehlhorn
Lutz Mehlhorn
2022-02-23
Ich lasse meine Wordpress Homepage Glücklicher Nichtraucher seit einigen Jahren von Herrn Gauck betreuen - ich kenne niemanden der bei Problemen so schnell erreichbar ist und dann für Lösungen sorgt.
Hans Jürgen Haase
Hans Jürgen Haase
2022-02-22
Bewertung für Thomas Gauck 22.02.2022 Aufbau und Gestaltung der Homepage eines konfessionsfreien Theologen gehört nicht zum Kerngeschäft von Thomas Gauck. Dennoch fühle ich mich bei ihm und der Betreuung meiner Homepage seit vielen Jahren sehr wohl. Er unterstützt mich in meiner Arbeit sehr professionell, nimmt meine Ideen auf und gestaltet sie auf meiner Homepage. Eine große Empfehlung für alle Personen mit Homepage-Ambitionen und ein herzliches Dankeschön von Hans Jürgen Haase
Sebastian Wermke
Sebastian Wermke
2022-02-22
Wir arbeiten seit nunmehr fast 18 Jahren zusammen. Ein Top-Dienstleister, der individuelle Kundenwünsche optimal umzusetzen weiß!
Thomas Hierl
Thomas Hierl
2022-02-22
Zuverlässig, bester Service!
Michael Bachmeier
Michael Bachmeier
2022-02-16
Professionell, Schnell, Zuverlässig... immer wieder gern
ECRA GMBH
ECRA GMBH
2022-02-16
Absolut zuverlässig und top Leistung. Danke dir.

Bewertungen bei Google:
Rezensionen werden vor Veröffentlichung nicht überprüft.

Möchtest Du wissen, wie ich Dein Internet-Projekt professionell unterstützen kann …
kontaktiere mich jetzt!