WordPress-Schadsoftware- und Viren-Entfernung

WordPress-Websites sind mehr oder weniger sicher oder unsicher wie andere Content Management Systeme.

System und Plugins auf aktuellem Stand zu halten ist eine der wichtigsten Sicherheitsvorkehrungen. Es gibt aber eine Reihe von Anpassungen, die nötig sind um eine WordPress-Website von Schadsoftware freizuhalten und – falls es schon zu spät ist – von Schadsoftware zu befreien.

Ich reinige gehackte – oder von Viren befallene WordPress-Websites. Dabei ist ein Eingriff so schnell wie möglich, aber sehr rational zu erledigen.

Es stehen mir hierzu eine Reihe von Tools zur Verfügung – ebenso wie eine Menge Erfahrung unterschiedlichster Einsätze.

Erfolgreiche Websites bedürfen regelmäßiger Pflege

Was, wenn Deine WordPress-Website Opfer eines Hacking-Angriffes wurde oder von einem Virus befallen wurde? Fragen zur WordPress-Schadsoftware- und Viren-Entfernung:

wordpress wartung und pflege

Bitte schildere mir so genau wie möglich die „Symptome“ bzw. Fehlermeldungen, wenn möglich mit Log-Dateien des Providers und FTP-Zugangsdaten versehen – ich unterbreite Dir daraufhin ein Angebot.

Thomas Gauck
Norisstraße 12
90571 Schwaig
info@servicespiegel.de
+49 (0)911 – 513 514

Möchtest Du wissen, wie ich Dein Internet-Projekt professionell unterstützen kann …
kontaktiere mich jetzt!