Marketing- und Internet-Projekt-Erfahrung seit 1995

  • ganzheitliche Beratung von Kunden und Projektierung
  • Marketing- und Internet-Projekt-Erfahrung seit 1995 (Business Development, Marketing-Leitungen in Unternehmen und Agenturen)
  • Spezialausbildungen als DTP-Fachmann, Webdesigner, Web-Marketing- und Web-Business-Manager (Zertifizierungen durch Webmaster Akademie, Nbg.)
  • mehrjährige Erfahrungen als selbstständiger Marketing-Berater für mittelständische Unternehmen
  • zielgerichtete Umsetzung, Optimierung und Pflege von Unternehmenpräsentationen im Internet

Meine Überzeugung ist, … wenn meine Kunden von meiner Arbeit profitieren, profitiere auch ich vom Erfolg meiner Kunden.

Webdesigner Thomas Gauck

Thomas Gauck (zertifizierter Web-Business-, Internet-Marketing-Manager)

Meine beruflichen Erfahrungen basieren auf projekt- und abteilungsverantwortlichen Tätigkeiten in Marketing-Agenturen, Industrieunternehmen und auf selbstständiger Basis. Ich besitze ein gewisses Feingespür für Außenwirkung und Kundenzufriedenheit – deshalb auch der gewählte Begriff Servicespiegel. Als Designer und Fotodesigner gebe ich nicht nur Internet-Präsenzen die alles entscheidende Kundenorientierung. Ich gestalte seit etwa 15 Jahren, Websites unter Verwendung aktueller SEO-Kriterien und Usability-Richtlinien. Dabei greife ich auf eine große Erfahrung verschiedenster Projekte zurück.

Möchtest Du wissen, wie ich Dein Internet-Projekt professionell unterstützen kann … kontaktiere mich jetzt!